Fahrstunden Preise

Hier findest Du einen Überblick aller Preise für Fahrstunden bei der Fahrschule Rüegg.

Auto:

Autofahrstunden Kat. B
Handschaltung / Automatik 1 Lektion/50 Min. CHF 90.-

Einmaliger Kostenbeitrag CHF 80.- für Versicherung und administrative Aufwände (Führen von Kontrollmitteln)

Motorrad:

 Motorradgrundkurse Teil 1+2+3

  12 Stunden Total CHF 600.-

Motorradgrundkurs 3
Inhaber/innen der Kat. A1 und wechselt auf Kat. A 35kW   4 Stunden Total CHF 200.-

Motorradfahrstunden privat
Einzelfahrstunden 1 Lektion/50 Min. CHF 90.-

Damit für dich keine Kosten anfallen bitte ich dich, mir Terminverschiebungen oder- absagen 24 Stunden im Voraus telefonisch mitzuteilen.
Benötigst du noch weitere Informationen zu deiner Fahrausbildung? Dann melde dich, ich helfe dir gerne weiter. AM

Kontakt

Werner Rüegg
Poststrasse 14
9200 Gossau SG
info@fahrschule-rueegg.ch
079 233 13 43